Obwohl Wassermann ein Luftzeichen ist, scheint es doch mehr mit Wasser zu tun zu haben.

Mit Kosmischem Wasser oder Wasserplasma.

Das traditionelle Bild für Wassermann ist der „Wasserträger“, der Wasser vom Himmel auf die Erde gießt. Dieses Bild enthält wichtige Informationen für das 2/2-Portal und für die Wassermann-Zeit allgemein. Es ist die Zeit, da die Erde in der Position ist, Segnungen vom „Fluß des Lebens“ zu empfangen, der vom „Thron Gottes“ oder der Quelle ausgeht.

Und während wir uns zu höheren Bewußtseinsebenen hinbewegen, sind wir bereit, das Aqua-Herz zu aktivieren, so daß wir in die Lage versetzt werden, eine direktere Verbindung mit diesem Fluß reinen und kristallinen Wassers herzustellen.

Diejenigen, die sich am meisten zu den Energien des Aqua-Herzens hingezogen fühlen, sind diejenigen, die „WasserhüterInnen“ sind und das Gefühl haben, daß ihre Mission auf der Neuen Erde unter anderem im Heilen und Hüten der Gewässer besteht, so daß die reine kristalline Energie zu den Meeren und den anderen Gewässern, aber auch zu unseren physischen Körpern zurückkehren kann.

Dies ist eine aufregende Zeit, da das 2/2-Portal uns in den Aspekt des Aqua-Herzens und den Fluß der Göttlichen Segnungen initiiert, während wir die Neue Erde erschaffen und manifestieren.

Join The diamond light COmmunity! Sign Up now