Nun, wir haben es fast durch den März 2023 geschafft! Nur noch ein paar Tage, doch wir befinden uns bereits in unseren neuen energetischen „Positionen“, um damit voranzuschreiten, den Himmel auf die Erde zu bringen. Unsere Version des Himmels, nicht den Traum von jemand anders, dem wir täglich unsere Energie geben. Indem wir uns selbst kennenlernen, treten wir in unsere Meisterenergie ein, um als Einzelne sowie als Gemeinschaft unsere Träume zu erschaffen und zu manifestieren. 

Es gibt momentan vier riesige Energien, die sich zusammen bewegen und eine chaotische und manchmal widersprüchliche Kraft erschaffen. Dies hat vor kurzem eine der schwierigsten Wochen erzeugt, die ich in diesem Prozeß je gehabt habe. Es war eine Woche von „Schocks“ und „Desastern“ auf persönlicher Ebene. Dies ist die Energie von Uranus im Stier, die das Heim und die Finanzen beeinflußt. Und da Stier bei mir im 2. Haus ist, ist es ein doppelter Hammer. 

Dann haben wir Jupiter im Widder, der uns auffordert, uns selbst und unsere Vision für diie Zukunft auszudehnen. Das bedeutet, daß wir uns manchmal vielleicht fühlen, als würden wir bis zur Erschöpfung gedehnt werden, während wir gleichzeitig mit den Schocks und dem Chaos zurechtkommen müssen. 

Kommt euch das bekannt vor? 

Doch dann gibt es auch noch die dritte Energie von Pluto im Wassermann, der alle unsere gesellschaftlichen Strukturen zerschlagen und sie durch etwas ersetzen wird, das besser zur Neuen Erde paßt. Daher rührt also das Chaos, da Strukturen, die dazu gedacht sind, die Wenigen auf Kosten der Vielen zu bereichern, zu bröckeln und zusammenzubrechen  und neue Strukturen zu entstehen beginnen. Dies ist keinesfalls eine angenehme Zeit. 

Die vierte Energie ist Saturn, der gerade in die Fische gegangen ist. Was kann ich dazu sagen, außer daß es uns auf lange Sicht gesehen dabei helfen wird, neue spirituelle Strukturen zu erschaffen, die mehr dem entsprechen, wo wir uns jetzt in unserer multidimensionalen Transformation befinden. Doch die Kombination der tiefgründigen und wäßrigen Fische mit dem Bedürfnis Saturns nach Dominanz und dem Erschaffen von Strukturen ist auch nicht gerade eine angenehme Verbindung. 

Während wir durch diese tief transformativen Energien reisen, ist das Modewort „da draußen“ Resilienz / Spannkraft. Dies bietet Optimismus und Hoffnung, um die Menschen zu stärken, in der Theorie. 

Ich habe das Gefühl, daß in spirituellen Begriffen die Konzepte Vertrauen, Geduld, Hingabe und Akzeptanz sind. Zu wissen, daß alles gut ist und sich in den Händen eures Höheren Selbst und der Göttlichen Quelle befindet, bietet ebenfalls Hoffnung und Optimismus und diie Kraft, durch die Schocks und das Chaos zu gehen, ohne den Glauben zu verlieren. 

Und auch die Verbindung mit unseren Seelenfamilien und Kreisen des Lichts, die uns wissen läßt, daß wir uns nicht allein auf dieser Reise befinden, sondern daß wir als „Team“ gekommen sind, um die FührerInnen und WegweiserInnen des Prozesses sind, den Himmel auf die Erde zu bringen. 

Wir schreiten vorwärts in etwas wirklich Neues. 

Los geht’s, Team. 

Wir schaffen das! 

Bild von Lindka Cierach

Join The diamond light COmmunity! Sign Up now