Celia's Blog - 16 March 2023

Wir befinden uns nur vier Tage vor der März-Tagundnachtgleiche, und die solaren und galaktischen Energien sind so intensiv.

Vor ein paar Tagen gab es eine Riesenexplosion auf der erdabgewandten Seite der Sonne, wahrscheinlich eine Eruption der X-Klasse, die auf der erdzugewandten Seite einen Ionensturm verursachte.

Die Erde hat weiterhin am Nachthimmel eine Prä-Tagundnachtgleiche-Farb- und Lichtshow veranstaltet. Dieses prachtvolle Bild von Mike White ist aus Neuseeland. Es bringt die Farben des Herzens zum Ausdruck!

Die Tagundnachtgleiche ist ein zentraler Moment in der Entfaltung des Heiligen Jahres, ein Zeitpunkt, an dem es notwendig ist, Liebe und Gleichgewicht am Herzen zu halten. Ihr haltet die Zeitspirale stabil, die ihr gegenwärtig entfaltet. Wenn ihr im Frieden und im Gleichgewicht bleiben könnt, wird eure Zeitspirale ist ebenfalls tun. Wenn ihr ins Chaos absinkt, wird das auch eure Zeitspirale tun, für den Augenblick.

Ich stelle mir das gerne vor wie ein Gefäß auf einer Töpferscheibe, das Bild, das die alten Ägypter für den Schöpfergott Ptah verwendeten. Wenn ihr eure Schöpfung stabil haltet, erschafft ihr eine wunderschöne Vase. Wenn ihr wackelt, wird es instabil, und dann bekommt ihr eine verrückte schiefe Vase.

Deshalb müssen wir jetzt in Frieden und Gleichgewicht verweilen, gleichgültig, was „da draußen“ vor sich geht.

Ich habe festgestellt, daß ich mich bei diesen intensiven Sonnenenergien sehr schwindlig und ungeerdet gefühlt habe, also arbeite ich sehr stark daran, mich in die Smaragdgitter der Neuen Erde hinein zu erden. Mein Meditationsprojekt mit meiner Gemeinschaft ist die Feier des Heiligen Gartentempels auf der Neuen Erde.

Mich in den schattigen Garten des Heiligen Tempels aufzuhalten, hilft mir dabei, mit der intensiven Hitze, die wir jetzt haben, und mit dem sich nähernden Sturm für die Tagundnachtgleiche umzugehen.

Wir leben gewiß in interessanten Zeiten. Denkt daran, euch auszuruhen, wenn ihr es braucht, bleibt hydriert mit hochfrequenten Wasser, und bleibt in der Weisheit und der Liebe eures Herzens!

Habt einen wunderbaren Tag!

Join The diamond light COmmunity! Sign Up now