Celia's Blog - 1 February 2023

Heute ist der Tag, an dem Komet ZTF nahe an der Erde vorbeifliegt.

Und wie habe ich das letzte Nacht gefühlt!

Ich hatte so seltsame Träume, und als ich aufwachte, hatte ich Kopfschmerzen und fühlte mich merkwürdig in meinem Körper.

Aber es war eine außergewöhnliche Erfahrung! Ich hatte das Gefühl, als würden mir  „Botschaften“von einem „außerirdischen“ Bewußtsein gesendet, das  mein Bewußtsein berührte und mit mir kommunizierte. Eine kosmische „Flaschenpost“, wie ich es schon einmal genannt habe.

Der Traum war in Schwarz- und Grüntönen, aber er war nicht bedrohlich, er hatte eher eine Ausstrahlung einer tiefen galaktischen Energie. Die Bilder in dem Traum enthielten  tiefgreifende Botschaften für mich, auch wenn ich nicht alles verstehen konnte, weil es so anders war als alles, was ich zuvor wahrgenommen hatte.

Das ist aufregend für mich,  weil es das unterstützt, was mir über Wasserplasma als Mittel zur galaktischen Kommunikation mitgeteilt worden ist.

Erinnert euch, daß Kometen einen hohen Grad an Eis enthalten.Sie sind also in der Lage, zu „kommunizieren“ oder Botschaften zu übermitteln. Wenn sie nahe an Objekten wie unserer Erde vorbeifliegen, entwickeln sie auch Ionen“schweife“, die ein weiteres Mittel  sind, um mit dem Objekt oder Planeten zu kommunizieren.

Es sind so aufregende Zeiten, in denen wir leben.

Also weiter zum Wassermanntor morgen und zu unserer Verbindung mit den Flüssen des Himmlischen Wassers durch das Aqua-Herz.

Join The diamond light COmmunity! Sign Up now