Deutsche Webinarserie zum 11/11 Skorpiontor: Das neue Bewußtsein

Whale Cosmic 88

 

Nach den riesigen Transformationen, die auf das Stiertor im Mai 2022 folgten, nähern wir uns jetzt dem Skorpiontor-Portal in dem Zeichen, das im Tierkreis dem Stier gegenüberliegt. Die kraftvolle Wiederverbindung mit der Natur, die im Mai 2022 stattfand, erlaubte uns, uns aufs neue mit der 6. und 7. Dimension des Lichts auf der Erde/Neuen Erde zu verbinden und sie wieder zu aktivieren. Jetzt, im Oktober/November 2022, werden wir uns wieder mit dem ozeanischen und dem galaktischen Bewußtsein verbinden, das die lemurianischen Lichtcodes in unserer DNS und das lemurianische Bewußtsein in den sich entwickelnden Menschen auf der Erde reaktivieren wird. Ihr seid eingeladen, bei unserer 5-teiligen Webinarserie dabei zu sein, wo wir diese Energien mit Celia Fenn, Erzengel Michael und der Diamantlicht-Online-Gemeinschaft erforschen und durchlaufen werden.

Das Skorpion-Portal ist ein „Wasser“-Tor (da es in ein Wasserzeichen fällt) und ist deshalb ein idealer Augenblick, um uns mit unserem lemurianischen und galaktischen Erbe wieder zu verbinden, während wir uns weiterhin entwickeln und transformieren. In unseren Webinaren werden wir mit Erzengel Michael und den Elohim-Engeln sowie mit den galaktischen und interstellaren Delphinen und Walen arbeiten, die sich ebenfalls auf der Erde inkarniert haben, um bei der Schöpfungs- und Entwicklungsgeschichte auf dem Planeten mitzuhelfen.

Die Energien des 11/11-Skorpiontores werden außerdem von 2 Finsternissen verstärkt, einer teilweisen Sonnenfinsternis im Skorpion am 25. Oktober und einer Totalen Mondfinsternis/Vollmond im Stier am 8. November, nur 3 Tage vor dem 11/11-Portal.

In unserer Webinarserie werden wir uns als Lichtgemeinschaft zusammenfinden, um miteinander unsere Reise durch dieses Zeit/Raum-Ereignis zu teilen und zu navigieren. Es gibt 4 jeweils einstündige Sitzungen und eine Zeremonie von 40 Minuten am 11/11-Portal. Jede Sitzung wird aufgezeichnet, so daß ihr der Serie anhand der Aufzeichnungen folgen könnt, wenn ihr nicht an den Live-Webinaren teilnehmen könnt. Die Sitzungen werden auf Englisch abgehalten, es gibt aber auch spanische, deutsche und russische Übersetzungen von unserem Übersetzungsteam.

Kursübersicht:

Sitzung 1 – Montag, 24. Oktober: Das Element Wasser, ozeanisches/galaktisches Bewußtsein und die teilweise Sonnenfinsternis im Skorpion. In diesem Webinar werden wir das galaktische Element Wasser als flüssiges oder aus kristallinem Licht bestehendes Plasma erforschen, und wir werden lernen, wie wir unsere „ozeanische“ oder lemurianische DNS aktivieren, sodaß wir in die nächste Phase unserer Evolution eintreten können. Wir begegnen den Elohim-Engeln und den Delphin- und WalführerInnen, während wir uns auf die erste Finsternis am 25. Oktober vorbereiten. Es gibt eine Aktivierung mit Erzengel Michael und den galaktischen Walen und Delphinen.

Sitzung 2 - Montag, 31. Oktober: Schwimmen mit den Walen und Delphinen im kosmischen, interstellaren und galaktischen Bewußtsein sowie in der planetaren Echtzeit. Lernen, was die Meeressäuger-LehrerInnen uns über unsere Geschichte und Entwicklung mitteilen können. (Die Wale sind HüterInnen der planetaren Akasha-Chronik, und die Delphine arbeiten mit der menschlichen Physiologie. Beide Spezies haben eine Gehirnstruktur bzw. -Kapazität, welche diejenige der Menschen weit übertrifft. Es gibt eine Aktivierung mit Erzengel Michael und den Walen und Delphinengeln.

Sitzung 3 – Montag, 7. November: Vorbereitung auf den Vollmond im Stier und die Totale Mondfinsternis am 8. November sowie das 11/11-Portal am 11. November. Während dieser beiden Ereignisse werden kraftvolle Lichtcodes freigesetzt, die unsere Wiederverbindung mit unserem galaktischen und interstellaren Erbe beschleunigen werden. Gemeinsam als Familien-„Schwarm“ werden wir uns darauf vorbereiten, durch diese beiden Schlüsselmomente im Heiligen Jahr hindurchzunavigieren. Es gibt eine Aktivierung mit Erzengel Michael und den Engels- und galaktischen Familien.

Sitzung 4 – Freitag 11. November: Die Zeremonie zum 11/11-Portal mit Erzengel Michael, den Elohim-Engeln sowie den Walen und Delphinen.

Sitzung 5 – Montag, 14. November: Integration. In dieser Sitzung integrieren wir die kraftvollen Lichtcode-Übermittlungen und verankern die Energie für die Neue Erde. Dies wird uns dabei unterstützen, das „Neue Lemurien“, die Paradieseserde des Höheren Bewußtseins zu erschaffen sowie der Menschheit zu helfen, in die Neue Erde hinüberzuwechseln. Es gibt eine Abschlußaktivierung mit Erzengel Michael, den Elohim sowie den Walen und Delphinen.

Daten: 24. und 31. Oktober, 7., 11. und 14. November 2022.

Zeit: jeweils 19:00 Uhr MEZ, mit Ausnahme der 11/11-Zeremonie, diese findet um 20:00 Uhr MEZ statt.

Preis: 150 US-Dollar (das sind umgerechnet zur Zeit leider unglaubliche 155€) - dies beinhaltet Zugang zu den Live-Sitzungen sowie zu den Videoaufzeichnungen und Sitzungsnotizen.

Sobald ihr bezahlt habt, seid ihr verbindlich angemeldet und erhaltet kurz vor der ersten Sitzung den Zugangslink. Falls ihr kein PayPal habt, oder falls ihr andere Fragen habt, schreibt an Zarah unter zarahsabenteuer[at]yahoo.com.

Achtung: Es gibt KEINE automatische Anmeldebestätigung per e-mail, da Celia alles noch von Hand macht. Ihr seid aber auf jeden Fall verbindlich angemeldet, sobald eure PayPal-Zahlung bestätigt ist. Deshalb bitte auch nicht erst 5 Minuten vor Beginn anmelden, weil ihr dann den Zugangslink zur ersten Sitzung nicht mehr rechtzeitig erhaltet.