9 March 2023

CHANNEL

ARCHANGEL MICHAEL THROUGH CELIA FENN

Green Man by Autumn Sky

Geliebte Familie, der März 2023 wird ein Monat kraftvoller Energien und schöpferischer Kräfte auf dem Planeten sein. Es wird viele mächtige und unerwartete Ereignisse sowohl im persönlichen als auch im öffentlichen Leben um den 15. März herum und zur Tagundnachtgleiche am 20. März geben. Auch euer Sonnenzyklus 25 wird weiterhin eine Vielzahl an Sonneneruptionen und einige Eruptionen der X-Klasse produzieren, welche die im Februar eingeführten wirbelnden Wasserplasma-Codes noch weiter intensivieren werden.

Diese Energien erwecken (aufs neue) das aktive männliche Prinzip in der Natur, das zu dieser Zeit von Uranus im Stier repräsentiert wird. Es ist eine intensive elektrische Energie, die durch die Natur fließt und aktive Schöpfung und Kraft mit sich bringt. Dies begann im Februar mit dem massiven Erdbeben in der Türkei, die eine von mehreren Nullpunkt-Saatstationen für den Planeten ist.

Diese Energie wurde von euren Vorfahren als Pan verstanden, der tiefe und kreative männliche Gott/Energie der Natur. Die Druiden, eine alte Priesterschaft der keltischen Völker Europas, ehrten das Göttlich-Männliche in der Natur und verstanden diese Kraft als den „Grünen Mann“. Er wurde als älterer Mann dargestellt, der eine Krone aus Blättern der Königseiche trug, um seine tiefe Verbindung mit der Welt des Waldes zum Ausdruck zu bringen.

Die Welt des Waldes ersteht neu und holt sich das Verlorene zurück. Die Prinzipien des Elektrischen Männlichen werden sich wie der Blitz bewegen, um auf unerwartete Weise und an unerwarteten Orten zuzuschlagen, während Gaia/die Neue Erde danach strebt, den Planeten wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Dieses Gleichgewicht ging verloren, als die Menschheit sich von der Natur abtrennte  und die Natur zu „erobern“ und zu „unterdrücken“ suchte. Was jetzt gebraucht wird, sind Männer bzw. Männliche Energien, die sich in der Rolle von Priestern und Kanälen für diese neu entstehende Energie bewegen und sie mit Liebe und Mitgefühl lenken können.

Geliebte, wir arbeiten hier mit den Prinzipien der Heiligen Hochzeit, wo die Göttlich-Weiblichen Energien der Natur und die Göttlich-Männlichen Energien der Natur sich auf eurer Erde vereinigen und wieder ins Gleichgewicht zurückkehren dürfen. Die Natur ist verweiblicht worden, und das männliche Prinzip ist verlorengegangen. Erst wenn das Männliche wiederhergestellt ist und das Weibliche seine wahre Macht und seinen wahren Platz einnimmt, wird das Gleichgewicht wiederhergestellt sein. Solange die Natur einfach als weiblich betrachtet wird, wird es für eine verzerrte patriarchalische männliche Energie leicht sein, „sie“ zu mißbrauchen und zu unterdrücken.

Diese Rückkehr zum Gleichgewicht wird nicht leicht sein, da ihr damit rechnen könnt, daß weitere extreme Wetterschwankungen, besonders mit den Elementen Feuer und Wasser, bis  zum und durch den Sommer 2023 (März bis August) andauern werden. Während die Natur ihre Männliche Kraft erhöht und danach strebt, ihre Weibliche Kraft ins Gleichgewicht zu bringen und wiederherzustellen, kann es in der Tat zu Turbulenzen auf dem Planeten kommen.

Die Natur spricht
Die Grüne Welt möchte zurückkehren
Das Smaragdherz ist offen!

Interdimensionaler Fluß, den Himmel auf die Erde bringen und die multidimensionale Zukunft der Neuen Erde

Diesen Monat werdet ihr auch mit dem arbeiten, was wir „Interdimensionalen Fluß“ genannt haben, indem ihr den Himmel auf die Erde bringt und diese kraftvollen neuen Energien in den Gittern der Neuen Erde verankert.

Geliebte, als Energie-und LichtmeisterInnen der Neuen Erde besteht eure Arbeit darin, euch nach innen zu fokussieren und diese Energien des Gleichgewichts und der Heiligen Hochzeit im Inneren zu erschaffen. Ihr lernt, euch anmutig zwischen den verschiedenen Dimensionen hin- und herzubewegen und dem Planeten und der Menschheit auf diesen verschiedenen Bewusstseinsebenen zu Diensten zu sein.

Anfänglich wird dies einiges Unbehagen verursachen, während ihr euch täglich zwischen der dritten und der neunten Dimension hin- und herbewegt. Ihr habt vielleicht das Gefühl, daß die Zeit sich auf scheinbar willkürliche Weise beschleunigt und dann wieder verlangsamt (obwohl es nicht willkürlich ist, sondern damit zu tun hat, wie ihr verschiedene dimensionale Bewußtseinsräume durchquert). Vielleicht habt ihr auch Gefühle, abgeschnitten und schwindlig zu sein, während ihr Zeit in den höheren Dimensionen verbringt, und ihr werdet das Bedürfnis nach einem Ankerpunkt in eurem Leben verspüren.

Geliebte, der Ankerpunkt befindet sich in eurem Herzen, eurem eigenen schönen und wunderbaren Smaragdherzen. Das Smaragdherz aktiviert sich jetzt, und es wird euch in der Waldwelt der Neuen Erde bzw. des Neuen Lemurien verankern, wo die Menschheit und die Natur im Gleichgewicht sind. Ihr werdet beginnen, Kreise des Lichts zu erschaffen, um diese neuen Energien zu halten und um einander zu unterstützen.

Ebenso werdet ihr Selbstfürsorge praktizieren müssen, um euch auszuruhen, wenn ihr es braucht, um freundlich zu sein, um mit Anmut durch diese kraftvollen Tage zu fließen und um euch auf das zu fokussieren, was ihr in euren Träumen und Gebeten und Meditationen zu erschaffen wünscht.

Wir möchten euch wissen lassen, daß ihr in diesen kraftvollen Tagen nicht allein seid und daß wir immer in eurer Nähe sind. Wir sind eure Engel und Engelsfamilien. Wir bitten euch, zu verstehen, daß alles gut ist und daß ein großes „Ins-Gleichgewicht-Kommen“ im Gange ist. Gleichgültig wie schockierend dies zuweilen sein mag, ihr werdet immer in Engelslicht und -schutz gehalten sein.

Wir wünschen euch einen Monat, der angefüllt ist mit Frieden in eurem Herzen und Licht in eurer Seele.

Möget ihr mit Anmut und Leichtigkeit durchs Leben fließen.

JOIN THE DIAMOND LIGHT COMMUNITY

SUBSCRIBE TO OUR NEWSLETTER