Water and Light by Autumn Skye

Water and Light by Autumn Skye

Aufstiegs-Webinar zum 2/2-Wassermanntor

Das Erscheinen der Meisterschaft der Neuen Erde und des Aqua-Herzens

Wir sind also im Jahr 2023 angekommen, und wir sind bereit, ein wunderbares neues Jahr der Manifestation, Magie und Freude mit der Gemeinschaft der Neuen Erde zu beginnen. Ihr seid eingeladen, bei der Aufstiegs-Webinarserie zum 2/2-Wassermanntor mit Celia Fenn, Erzengel Michael und den Engels-und galaktischen Familien dabei zu sein. 

Diese Serie beinhaltet 5 Webinare, und die Aufzeichnungen und Kursnotizen werden für alle TeilnehmerInnen zur Verfügung gestellt. Wenn ihr also aus irgendeinem Grund nicht live dabeisein könnt, könnt ihr die Sitzung anhand der Aufzeichnung nachholen.

Die Webinarserie beginnt am Montag, dem 30. Januar 2023.

Programmübersicht

Die Webinare finden an den folgenden Tagen statt:
Montag, den 30. Januar, Donnerstag, den 2. Februar, und dann wieder jeweils Montag, den 6., 13. und 20. Februar 2023.

Alle Webinare beginnen um 19:00 Uhr MEZ, bis auf die 2/2-Zeremonie am 2. Februar, diese beginnt um 20:00 Uhr.
Bitte überprüfen Sie hier Ihre Ortszeit: https://www.timeanddate.com/worldclock/

  1. 1
    Montag, 30. Januar 2023
    Die 8 Punkte des Lichts und der Kosmische Wasserträger als Symbol für den Wassermann. Vorbereitung auf das Durchschreiten des Wassermann-Portals am 2/2. Es gibt eine Aktivierung mit Erzengel Michael und den Königlichen SternenlöwInnen sowie den Kosmischen Delphinen und Walen.
  2. 2
    Donnerstag, 2. Februar 2023
    2/2-Wassermanntor-Übergangszeremonie mit Celia Fenn und der Diamantlicht-Gemeinschaft der Neuen Erde. Es gibt eine Aktivierung mit Erzengel Michael.
  3. 3
    Montag, 6. Februar 2023
    Das Erscheinen des Aqua(rius)-Herzens und tiefe Körperveränderungen, während die „Meeres“-Erinnerungen an die Oberfläche steigen und die Menschenengel-Schablone in der DNS aktivieren. Veränderungen an der Wirbelsäule, im Blut und im Herzen. Die Bedeutung des Wasserelementes. Aktivierung mit Erzengel Michael und den Kosmischen Walen.
  4. 4
    Montag, 13. Februar 2023 – Integration 1
    Das Leben auf der 9D-Erde/dem Neuen Lemuren. Das Paradies der „Einfachen Freude“ und der Pfad des „Reinen Herzens“, wie er von Maria Magdalena gelehrt wurde. Aktivierung mit Erzengel Michael und Maria Magdalena.
  5. 5
    Montag, 20. Februar 2023 - Integration 2
    Neue Strukturen für ein Neues Leben. Wie man den Flow von Liebe, Fülle und Gemeinschaftsunterstützung findet. Der Pfad der Gemeinschaft, wie er von Maria Magdalena gelehrt wurde. Es gibt eine Aktivierung mit Erzengel Michael und Maria Magdalena.

Buche jetzt deinen Platz

KOSTEN

$150USD

Wenn du weder Kreditkarte noch PayPal hast, aber gerne teilnehmen möchtest, wähle bitte im untenstehenden Formular die Option "Manuelles Bezahlen" aus und kontaktiere nach dem Checkout Zarah unter [email protected], um die Bezahlung zu vereinbaren.

TotalTotal Due Today Buy Now