Celia's Blog - 21 January 2023

Gestern ist die Sonne in den Wassermann gegangen, und heute ist Neumond im Wassermann.

Die Energie ist anders.

Mit dem bevorstehenden Transit von Pluto durch den Wassermann, der 20 Jahre lang im Spiel sein wird, treten wir in eine neue Phase in unserem Aufstiegsprozeß ein. Dies wird unsere Entwicklung auf die Energie und den Gedanken der Gemeinschaft fokussieren. Hatten wir uns in der Vergangenheit intensiv auf uns selbst und unsere innere Arbeit fokussiert, so beginnen wir nun, uns zu einer neuen Vorstellung von Gemeinschaft hin zu entwickeln, und was es bedeutet, Teil einer unterstützenden und liebevollen Gemeinschaft zu sein.

Während des Neumondes beginnen wir, die Samen des Neuen zu säen oder zu nähren – damit zu beginnen, uns die Lichtgemeinschaften der Neuen Erde/des neuen Lemurien vorzustellen oder sie zu erträumen.

Gegenwärtig wabert die Sonne vor Sonnenflecken und Sonneneruptionen und befindet sich in einem hochaktiven Teil des Zyklus 25. Lichtcodes aktivieren uns stark. Außerdem beeinflußt der Pfad des Kometen ZTF die Erde, und auch das „Ablösungsereignis“, bei dem sich ein Teil des Kometenschweifs ablöste und zu einem Teil unseres unmittelbaren Sonnensystems wurde, wird am 1. Februar, wenn der Komet nahe an der Erde vorbeifliegt, sowie beim 2/2-Wassermanntor am 2. Februar stark zu spüren sein.

Der Komet soll über 50.000 Jahre alt sein! Wie wir wissen, entstehen Kometen aus Felsen und Eis (d.h. Wasser), und diese uralten Wassermoleküle beherbergen Erinnerungen und Codes von vor 50.000 Jahren, als die Erde Lemurien und die Wasserzivilisationen erlebte.

Wir können in den nächsten 10 Tagen mit einer kraftvollen Übermittlung neuer und uralter Energien und Wassercodes rechnen. Es könnte sogar sein, daß wir wieder an Phasen der galaktischen Geschichte angebunden werden, die wir während unseres langen „Schlafes“ vielleicht vergessen hatten.

Ihr seid eingeladen, euch unserer Neue Erde-Diamantlichtgemeinschaft anzuschließen, während wir gemeinsam die Energien des 2/2-Wassermanntores erforschen: Aufstiegs-Webinar zum 2/2-Wassermanntor: Das Erscheinen der Meisterschaft der Neuen Erde und des Aqua-Herzens

New-Moon-In-Aquarius

Join The diamond light COmmunity! Sign Up now